Herzlich willkommen beim

Tennisclub Berge e.V.

Rückblick auf die Junioren Mannschaft U12 im Sommer 2019

Im letzten Jahr sind unsere "neuen" U12er Jungs in den Mannschaftssport eingestiegen.

Sie spielten in der 4er U12  Mannschaft in der Kreisklasse. Sie haben sich für ihre ersten Spiele tapfer geschlagen und im Spiel gegen den TV Bödefeld sogar einen Sieg eingefahren!
Weitere Informationen, Spieltermine und Ergebnisse von 2019 können bei der WTV nuLiga mit folgenden Link angesehen werden:  WTV nuLiga LINK

Rückblick auf die Junioren Mannschaft U15 im Sommer 2017

Unsere Junioren U15 spielten in der Sommersaison 2017 in der 1. Kreisklasse Gr. 155 SL.
In der Gruppe waren zudem die Mannschaften vom TC Neheim-Hüsten 1, TC Warstein 1, TuS Hachen e.V. TA1 und TC Blau-Gold Arnsberg 2.

Die Ergebnisse können unter folgenden Link nachgeschaut werden:

Link zu den Ergebnissen

Rückblick auf die Junioren Mannschaft U15 im Sommer 2016:

Unsere Junioren U15 hat die Sommersaison 2016 in der 1. Kreisklasse Gr. 153 SL gespielt.

Zur Mannschaft gehörten:
Paul Hense, Moritz Rempe, Jonas Lauber, Stefan Kayser, Niklas Döller, Majuran Sivakumar, Adrian Benckendorf, Henry Sonntag, Jakob Ebermann, Paul Blume, Simon Bollermann & Nils Heinemann.

Link zu den Ergebnissen

Mannschaftsfoto vom Heimspiel gegen TC Eversberg: